Wer sind wir?

 

Wir sind eine kleine, feine Musikschule in der Südweststadt

und bieten momentan Musikgartenkurse, musikalische Früherziehung und Instrumentalunterricht für Sopran- und Altflöte und Gesangsunterricht (Pop/ Musical) an. Für uns steht die Freude am Musizieren an erster Stelle und das vermitteln wir mit Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit, großem Engagement und vor allem Humor.

 

Jeder Mensch, egal ob jung oder alt, ist einzigartig! Wir alle haben unterschiedliche Stärken und Schwächen - aber eines ist uns allen gemeinsam: die angeborene Musikalität!

 

Warum fühlt man sich bei uns wohl?

  • wir unterstützen jeden Einzelnen spielerisch auf seinem Weg und fördern individuell, ohne Druck oder Überforderung
  • wir haben Freude am Miteinander und lernen auch vom Schüler
  • wir sind stets authentisch und ehrlich
  • wir haben für Fragen und Anliegen immer ein offenes Ohr und finden für jedes Problem eine Lösung
  • wir gehen so gut wie möglich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Schüler und Eltern ein

 

Bilder aus Kursen

Sie wollen jemandem ein schönes Geschenk machen?

Wir haben auch Gutscheine, die jeden Beschenkten erfreuen werden - einfach anrufen oder zu den Bürozeiten vorbei-kommen.

Außerdem kann man bei uns die gängigen Musikgarten-Utensilien erwerben, wie  z. B. Trommeln, Klanghölzer, Glöckchen, Rasseleier, Maracas und Tücher. Sprechen Sie uns darauf an.