Schüler/ Eltern über uns

Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für den durchgeführten Musikkurs (MFE), Deine Aufmerksamkeit und Engagement den Kindern und deren Eltern gegenüber bedanken und wünschen Dir auch weiter viel Erfolg und Anerkennung in Deiner pädagogischen Tätigkeit. 

Wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.
Viele Grüße, 
Regina mit Sohn Nikolai
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen schönen Stunden, die wir bei Dir erleben durften, es hat Valerie und auch mir (und Papa Dirk) immer viel Spaß gemacht - Du machst das super!

Trotzdem denken wir, dass es Zeit für etwas Neues ist, (Kindertanz- oder Ballettkurs), aber wir freuen uns auf die verbleibenden Stunden bis Weihnachten.

 

Valerie und Mama Susanne (November 2016)

Wir danken Dir für den engagierten und liebevollen Unterricht, der Mathilda sehr viel Freude bereitet hat und in dem sie sehr vieles gelernt hat. Für Deine berufliche und private Zukunft wünschen wir Dir alles Gute.

Mathilda (Flöten, zuletzt Einzelunterricht/ Juli 2016)

Wegen eines Umzugs mussten wir leider mit dem Musikkurs (Phase 2)  aufhören  :(

Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden im Musikgarten. Nicht nur Lenny, sondern mir hat es auch immer Spaß gemacht. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und weiter viel Erfolg!

 

                            Renate mit Großneffe Lenny (Juli 2016)

Liebe Alex! Leider muss ich Jack vom Kurs "Musik und Tanz für Kinder" abmelden - wir haben einfach zu viele andere Freizeitaktivitäten...

Wir danken Dir für die liebevolle Musikater-Zeit. Jack hat bei Dir nicht nur musikalisch viel dazugelernt.

 

Lisa mit Sohn Jack (Mai 2015)

 

Den Musikgarten hat Lias immer so gerne gemacht und momentan singt er auch immer "Alle Vögel sind schon da". Ich bedanke mich für die schöne Zeit - auch mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht und ich war gerne mit dabei!

                             Marsha mit Sohnemann Lias (Mai 2014)

 

Vielen Dank für die vielen musikalischen Impulse, die wir zuhause immer wieder aufgegriffen haben. Jakob hat in den vergangenen Wochen enorm viel dazugelernt und singt mittlerweile selbstständig Lieder nach, die er nur wenige Male gehört hat. Auch das „Bam-bam-bam“ stimmt er immer mal wieder an und trifft schon manches Mal den richtigen Ton :-). Das Rassel-Ei lässt er an manchen Tagen nicht mehr los…

 

Jakob mit Papa Valentin (Dez. 2012)

Dietlinde mit Sohn Sebastian (Juli 2012)

Alex schafft es schon nach wenigen Minuten, uns in eine neue Welt von Musik, Tanz und Geschichten zu entführen! Jede Stunde ist anders und trotzdem bleibt der für die Kinder doch so wichtige rote Faden.
Die Mimik, Gestik und Phantasie von Alex verzaubern uns und ihre Freude am Kurs überträgt sich! Jede Stunde im Musikgarten ist ein Erlebnis für Klein und Gross!

                                                        Doreen mit Sohn Jonas  (Juli 2012)